MEDITATIONSWORKSHOP


Einfach mal ABSCHALTEN und Raus aus dem Alltag, wieder in die eigene Kraft finden, AUFTANKEN und DRANBLEIBEN - das wünschen sich viele Menschen und doch ist der Alltag oftmals so unruhig, dass Ruhe und Entspannung zu wenig Raum finden. Aus diesem Grund biete ich hier die Meditations- und Entspannungsreise durch das ganze Jahr an und freue mich, Dich hier begrüßen zu dürfen.

 

An diesem Wochenende werden wir jeweils in verschiedene Formen der Meditation eintauchen und uns von den Momenten der Stille und anderen Erlebnissen in der Meditation berühren lassen. Auch kleinere Entspannungsübungen sowie Atemtechniken für den Alltag werden immer wieder in die Meditationen eingebaut. Es spielt hierbei keine Rolle, ob Du schon viel Erfahrung hast oder auch gar keine. Wichtig sind bequeme Kleidung, ausreichend Trinken, eine Yogamatte (falls Du liegen möchtest), viel Freude und Neugierde für die verschiedenen Meditationen und Impulse für Deinen Alltag - für mehr Gelassenheit und Lebensfreude!

 

Tauche ein in die Magie und die Kraft der inneren Stille an diesem Wochenende und schaffe Dir Raum für dein ganz persönliches Wachstum. Sichere dir einen Platz für ein Wochenende der Meditation, Achtsamkeit und inneren Balance.

 

Ein Einstieg ist fortlaufend möglich. Für Anfänger und Erfahrene gut geeignet. ich freue mich auf Dich!

 

Wann?

 

Freitag,  09.02.2024,  14:00 - 18:00 Uhr

 

 

Kosten?

150,00 €, Seminargebühr

Anmeldung und Vorkasse erforderlich.

Überweisung ab Anmeldung, spätestens 4 Wochen vor Beginn, erst mit dem Zahlungseingang ist dein Platz im Seminar sicher!

Anmeldung zum Seminar über den Anmelde-Button der Homepage

 

 

AGB's:

Bitte lese vor deiner Anmeldung die AGB's

Anmeldung zum Wochenende über das ofizielle Anmeldeformular der Homepage.

 

Wo?

Anmeldung und Ort:

 

Meditations-und Seminarraum

Praxis für Physiotherapie, Osteopathie, Ergotherapie und Psychologie

Biberacher Str. 20

88444 Ummendorf

Tel.: 0176 83062462

Mail: sirimamiller@gmail.com