FOLGE DEINER INTUITION - FINDE ZURÜCK IN DEINE KRAFT!


19.12.2020 - 09:30 - 16:30 Uhr

 

 

20.12.2020 - 09.00 - 16.00 Uhr

 

Das Seminar „Folge Deiner Intuition – Finde zurück in Deine Kraft“ ist eine gute Brücke zurück in den Alltag, der nach der Corona Phase sicherlich anders sein wird, als zuvor. Alleine diese paar Wochen haben bei vielen Menschen so einiges durcheinander gebracht. Da kamen sicher Zweifel auf, vielleicht sind unbeantwortete Fragen geblieben und sicher bei vielen Menschen auch ein großes Stück Angst. Für andere wiederum hat gerade diese Zeit wieder Ruhe und Zeit für sich selbst und die Familie in den Alltag zurück gebracht.

Doch die Corona Phase betrifft nur einen kleinen Ausschnitt unseres Lebens, der uns allen nun aufgezeigt hat, wie wir ticken, was wir denken, was wir spüren, woran wir zweifeln, worauf wir vertrauen, was wir glauben….
All diese Themen haben wir in ganz unterschiedlichen Varianten auch sonst schon hinter uns. So leitet uns auch unsere innere Stimme durch alle anderen Lebensbereiche, wie


-    Partnerschaft,
-    Familienkonstellationen,
-    Umzug und Neustart,
-    Freunde und Bekanntschaften,
-    Kunden, Patienten, Schutzbefohlenen,
-    Kollegen und allen weiteren Begegnungen,
-    Berufswahl und Arbeitsplatz,
-    Krankheit usw.


Wichtige Entscheidungen haben wir beispielsweise immer zu treffen.
Und genau hierbei leitet uns unsere innere Stimme, unsere Intuition. Sie meldet sich mal leiser, mal lauter. Das gute oder schlechte ‚Bauchgefühl‘ kennt jeder. Doch was sind es für Faktoren, die es beeinflussen, ob wir ihr vertrauen, auf sie hören…oder eben nicht? Kennst du den Spruch: „Hätte ich bloß auf meinen Bauch gehört“! Doch diese Erkenntnis kommt immer erst im Nachhinein. Wenn du das ändern willst, dann melde Dich jetzt an!
In diesem Seminar geht es um die Sensibilisierung und den Weg ins Vertrauen auf die eigene Intuition. Denn jeder hat sie, jeder weiß es, aber manchmal sucht man sie oder vertraut ihr nicht. Das ist sehr schade, denn einen besseren Wegweiser für unser Leben gibt es nicht.


Schwerpunkt der 2 Tage:
-    Was ist die Intuition? Woher kommt sie?
-    Wie unterscheide ich, was mein Kopf will und was mein Bauch sagt?
-    Wie lerne ich, meiner Intuition noch besser zu vertrauen?
-    Sagt die Intuition immer das Richtige?
-    Kann ich meine Intuition immer ‚einschalten‘?
-    Viele praktische Übungen
-    Meditationsübungen

 

Ich freue mich auf Dich! Es ist jeder herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Erfahrungen.

 

 

 

 

Seminarleitung: Sirima Miller

 

Seminargebühr: 179,00 € zuzügl. 65,00 € Nebenkosten

Seminargebühr + Raumpauschale  + Verpflegungspauschale (Getränke) bitte direkt an miller seminare überweisen (Kontodaten sind auf Homepage aufgeführt)

 

Verpflegung/ Übernachtung

Bitte direkt über Buddhas Weg anfragen

 Mittagessen und Übernachtungskosten sind nicht im Preis inklusive.

 

Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

Maximale Teilnehmerzahl: 20 Personen

 

Anmeldung / Bezahlung:

Anmeldung über den Anmelde-Button. Bitte überweise den ausstehenden Betrag nach Anmeldung und bis spätestens 14 Tage vor Beginn des Seminars auf angegebenes Konto, Danke.

Übernachtung und

 

Veranstaltungsort: 

Buddhas Weg

Buddhas Weg 4

69483 Wald-Michelbach

Tel.: 06207 9259821